Ökologischer Park für indigene Augen » Blue Caribbean Properties

Ökologischer Park der indigenen Augen

Ökologischer Park der indigenen Augen

Ökologischer Park der indigenen Augen ist eine der wichtigsten Touristenattraktionen in Punta Cana. Auf mehr als 1,500 Hektar können Sie traumhafte karibische Landschaften bewundern und unterhaltsame Outdoor-Aktivitäten ausüben. Du wirst es lieben!

Ökopark der indigenen Augen: ein Paradies zum Entdecken

Dieses geschützte Gebiet von La Altagracia ist ein idealer Ort, um vom Alltag abzuschalten und Stress abzubauen. Darin finden Sie belaubte Tunnel, die zu führen 12 wunderschöne Lagunen, von den alten Tainos als „Augen“ bekannt

Der natürliche Reichtum, den diese Gegend beherbergt, gibt mehr als genug Gründe, um eine Tour durch den ökologischen Park der indigenen Augen zu unternehmen. Nicht umsonst schätzen seine Dschungelpfade mehr als 500 Pflanzenarten und exotische Fauna.

Die Katalog der Aktivitäten die in diesem ökologischen Reservat durchgeführt werden können, ist so konzipiert, dass Sie es in vollen Zügen genießen können. Springen Sie mit einer Liane im Tarzan-Stil in das türkisfarbene Wasser. Tauchen Sie ein in üppige tropische Pfade. Verbringen Sie einen unvergesslichen Familientag beim Besuch ihrer Haustierfarm.

6 Dinge, die Sie über das Naturschutzgebiet indigene Augen wissen sollten, bevor Sie losfahrenÖkologischer Park der indigenen Augen

  1. Tickets für den Indigenous Eyes Ecological Park kosten 50 USD. Wenn Sie jedoch in einer nahegelegenen Unterkunft wohnen, haben Sie freien Zugang.
  2. Die Öffnungszeiten dieses Naturparks sind von Montag bis Samstag von 8: 00 bin zu 5: 00 Uhr.
  3. Der indigene Augenpark befindet sich im Puntacana Resort & Club. Der Ort ist nur mit dem Auto erreichbar, da es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt.
  4. Dieser Naturpark ist perfekt, um einheimische Vögel zu beobachten, Leguane und verschiedene Beispiele der Meeresfauna (Krabben, Garnelen, Tilapia usw.).
  5. Dieses geschützte Gebiet beherbergt normalerweise Wanderausstellungen über Kultur und Natur der Dominikanischen Republik.
  6. Die meisten Besuche des Naturparks werden geführt. Wenn Sie also eine Tour durch den ökologischen Park der indigenen Augen machen möchten, müssen Sie reserviere deinen Platz bei der Puntacana Ecological Foundation.

Hättest du gerne Unbegrenzter Zugang zum ökologischen Park der indigenen Augen? In diesem Fall müssen Sie nur in das Exklusive investieren Immobilien in der Blauen Karibik befindet sich im Punta Cana Resort & Club. Wir wissen genauso gut wie Sie, dass Sie eine luxuriöse Villa inmitten dieses unvergleichlichen Edens verdienen.

Angebote vergleichen

vergleichen

Indigenous eyes ecological park

Indigenous eyes ecological park

Indigenous eyes ecological park is one of the major tourist attractions in Punta Cana. In its more than 1,500 acres you can admire dreamlike Caribbean landscapes and practice fun outdoor activities. You will love it!

Indigenous eyes ecological park: a paradise to discover

This protected area of ​​La Altagracia is an ideal place to disconnect from routine and get rid of stress. In it you will find leafy tunnels that lead to 12 beautiful lagoons, known as “eyes” by the ancient Tainos

The natural wealth that this area houses gives more than enough reasons to take a tour of the indigenous eyes ecological park. Not in vain, its jungle trails treasure more than 500 species of plants and exotic fauna.

The catalog of activities that can be carried out in this Ecological Reserve is designed so that you can enjoy it to the fullest. Jump into its turquoise waters using a Tarzan-style liana. Delve into lush tropical trails. Spend an unforgettable family day visiting their domestic animal farm.

6 things you should know about the indigenous eyes nature reserve before you goIndigenous eyes ecological park

  1. Tickets for the Indigenous Eyes Ecological Park are priced at 50 USD. However, if you live in a nearby property, you can enjoy free access.
  2. The hours of this natural park are from Monday to Saturday from 8:00 a.m. to 5:00 p.m.
  3. The Indigenous eyes park is located inside the Puntacana Resort & Club. The place is only accessible by car, since there is no public transport to it.
  4. This natural park is perfect for observing native birds, iguanas and various examples of marine fauna (crabs, shrimp, tilapia, etc.).
  5. This protected area usually houses traveling exhibitions on the culture and nature of the Dominican Republic.
  6. Most visits to the natural park are guided. Therefore, if you want to take a tour of the indigenous eyes ecological park, you must reserve your place at the Puntacana Ecological Foundation.

Would you like to have unlimited access to the indigenous eyes ecological park? In that case, you only have to invest in the exclusive Blue Caribbean properties located in Punta Cana Resort & Club. We know as well as you that you deserve a luxurious villa in the middle of this unparalleled Eden.

HERE, TO HELP YOU FIND YOUR NEW HOME

×