#NR. 1 IMMOBILIENAGENTUR IN
DIE KARIBIK

WO DEINE TRÄUME
WAHNSINN

WILLKOMMEN BEI IHREM
NEUES LEBEN

Dominikanische Republik – Mexiko – Aruba
UNSERE STANDORTE

NEED
FINANZIERUNG?

  • Bis zu $500.000 USD

  • 70% des Immobilienwertes

  • 25 Jahre Hypothekendarlehen

  • Kreditwürdigkeit von mindestens 680

DOMINICAN REPUBLIC
& MEXICO

BUCHEN SIE IHR KOSTENLOSES PROPERTY TOUR

  • PUNTA CANA
  • SANTO DOMINGO
  • CAP CANA
  • HIGUEY
  • TULÚM
  • CANCÚN
  • PLAYA DEL CARMEN
  • RIVIERA MAYA

KUNDEN
REVIEWS

Rosa und ihr Team sind seit über 10 Jahren für uns tätig. Zuerst hat er für uns eine tolle Unterkunft für unsere Familie gefunden, als wir das erste Mal in PA waren, und jetzt kümmert er sich um die Instandhaltung und Vermietung der Eigentumswohnung in Villas del Mar I. Ein absolut fantastischer Service.

Es war ein Vergnügen, mit Juan zu arbeiten. Er hat mich mit viel Geduld und Vertrauen durch alle Schritte des Immobilienkaufs in Punta Cana begleitet. Er ist sehr sachkundig und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich mich bei der Kaufentscheidung wohl gefühlt habe, und es war ein Vergnügen, mit Juan zu arbeiten. Er hat mich mit viel Geduld und Vertrauen durch alle Schritte des Immobilienkaufs in Punta Cana begleitet. Er ist sehr sachkundig und gab mir ein gutes Gefühl bei der Kaufentscheidung.

Meine Erfahrungen mit Blue Caribbean waren erstaunlich. Juan war sehr hilfreich bei diesem Prozess, da er aus den USA kommt. Er hat mich mit den richtigen Leuten in Verbindung gebracht, damit mein Kauf zustande kommt. Ich bin auf der Suche nach meinem neuen Zuhause in Punta Cana.

Ich hatte ein sehr produktives Jahr, in dem ich mit Blue Caribbean Properties, Punta Cana, in der Dominikanischen Republik investiert habe. Da ich mit meiner Maklerin Milena Ullauri gute Erfahrungen gemacht habe, ist diese Investition mit Sicherheit eine gute Investition. Sie war sehr reaktionsschnell und professionell per E-Mail, Telefon und persönlich. Wenn ich nicht mit Milena zu tun gehabt hätte, wäre ich mir nicht so sicher, ob ich in Punta Cana investiert hätte…

FLY & BUY
MIT UNS

Unsere Fly-and-Buy-Initiative ist Ihr Reisepass, um die exquisiten Luxusimmobilien in unseren exklusiven Anlagen in Punta Cana zu erkunden. Wir verstehen, dass eine Investition in karibische Immobilien eine große Entscheidung ist, und wir möchten Ihnen die richtige Wahl erleichtern.

  • new-anchor-green

    Buchen Sie Ihre Reise:

    Planen Sie einen Besuch in Punta Cana ein, um unsere fantastischen Luxusimmobilien persönlich zu besichtigen.

  • new-anchor-green

    Erhalten Sie bis zu 2.000 $ Rabatt:

    Wenn Sie die Wohnung Ihrer Träume gefunden und gekauft haben, erstatten wir Ihnen bis zu 2.000 $ für Ihre Reisekosten. Das ist unsere Art, uns dafür zu bedanken, dass Sie sich für Blue Caribbean Properties entschieden haben.

  • new-anchor-green

    Entdecken Sie unsere exklusiven Entwicklungen:

    Tauchen Sie ein in die Schönheit und den Charme unserer Resortgemeinden.

HIER, UM IHNEN ZU HELFEN, IHR NEUES ZUHAUSE

×

#1 CARIBBEAN
REAL ESTATE AGENCY

DISCOVER THE CHARM
OF THE CARIBBEAN

IN THREE
AMAZING DESTINATIONS

Dominican Republic – Mexico – Aruba

NEED
FINANCING?

  • Up to $500,000 USD

  • 70% Of Property Value

  • 25 Year Mortgage Loan

  • Minimum of 680 Credit Score

DOMINICAN REPUBLIC
& MEXICO

BOOK YOUR FREE PROPERTY TOUR

  • PUNTA CANA
  • SANTO DOMINGO
  • TULÚM
  • CANCÚN
  • PLAYA DEL CARMEN
  • RIVIERA MAYA

CUSTOMERS
REVIEWS

Rosa and the team have served us for over 10 years now. First by finding us great rental accommodations for our family during during the first few times visiting PA and now managing the maintenance and rental of condo in Villas del Mar I. Absolutely fantastic service.

David Jones

My experience with Blue Caribbean has been amazing. Juan has been very helpful with this process coming from the US. Connecting me to the right people to get my purchase accomplished. I am looking for to my new home in Punta Cana.

Marlon Cousin

It has been a pleasure working with Juan. He walked me all the steps of the property buying process in Punta Cana with patients and confidence. He is very knowledgeable and made me feel comfortable making the decision to buy.It has been a pleasure working with Juan. He walked me all the steps of the property buying process in Punta Cana with patients and confidence. He is very knowledgeable and made me feel comfortable making the decision to buy.

Jordan Rusher

I have had a very productive year investing in the Dominican Republic with Blue Caribbean Properties, Punta Cana. Because I have had a great experience with my agent Milena Ullauri this investment feels like a good one for sure. She has been very Responsive and Professional via email, telephone, and in person. If it wasn’t for dealing with Milena I’m not so sure I would have invested in Punta Cana…

KEVIN ZUNICH

FLY & BUY
WITH US

Our Fly and Buy initiative is your passport to explore the exquisite luxury properties at our exclusive developments in Punta Cana. We understand that investing in Caribbean real estate is a big decision, and we want to make it easier for you to make the right choice.

Book Your Trip:

Schedule a visit to Punta Cana to see our amazing luxury properties in person.

Receive Up to $2,000 Rebate:

When you find the condo of your dreams and make a purchase, we’ll reimburse you up to $2,000 towards your travel expenses. It’s our way of saying thank you for choosing Blue Caribbean Properties.

Explore Our Exclusive Developments:

Immerse yourself in the beauty and charm of our resort communities.

HERE, TO HELP YOU FIND YOUR NEW HOME

×