fbpx Dominikanische Republik Gerichte und Getränke für Ihre Feinschmecker Eimer Liste | Blaue karibische Eigenschaften

Dominikanische Republik Gerichte für Ihre Must-Bucket-Liste


 

Hier ist unsere kurze Liste der besten dominikanischen Gerichte, egal ob Sie Ihre Palette aufpeppen, Lebensmittel für einen zukünftigen Besuch finden oder nur ein paar Schritte in die Vergangenheit gehen möchten. Einige dieser „dominikanischen“ Gerichte stammen aus anderen Ländern (afrikanische, einheimische Taíno- und spanische Einflüsse), sind dort jedoch zu populär und verbreitet geworden, da sie von den meisten als dominikanisch angesehen wurden. Indem ich sie in diese Liste aufnehme, versuche ich nicht, der Dominikanischen Republik alle Ehre zu machen, sondern erkenne die beliebtesten Gerichte an, die Sie dort finden würden.

Dominikanisches Essen

Pastelitos-

Ähnlich wie eine kleine Version eines Empanada ist diese Vorspeise ein kleines gefülltes Gebäck. Die Füllmöglichkeiten sind endlos, die beliebtesten sind jedoch entweder mit Fleisch oder Käse gefüllt. Wenn Sie abenteuerlustig sind, können Sie beides probieren, aber mein persönlicher Favorit ist auf jeden Fall Käse. 

Cupcakes

Chivo-

Ich weiß, dass Fleisch nicht jedermanns Sache ist, aber für die Fleischfresser da draußen würde ich Chivo (oder mit anderen Worten Ziege) definitiv empfehlen. Dieses dominikanische Gericht wird oft als Guisado (gedünstet) gekocht und ist definitiv ein Rezept, das jeder Fleischliebhaber genießen würde. Kein Wunder, dass dieser Eintopf der Dominikanischen Republik zart und randvoll mit Aromen ist.

 Pescado Frito-

Wörtlich übersetzt als „gebratener Fisch“ ist diese Mahlzeit eine gute Wahl für Liebhaber von Meeresfrüchten. Gemacht Durch Eintauchen von mit Mehl überzogenem Fisch in Öl und Braten wird der Fisch heiß und frisch serviert. Normalerweise mit Zitrone übergossen, um das Essen zu pressen, kann dies eine herzhafte Vorspeise oder eine angenehme Mahlzeit sein. Dies ist ein Lebensmittel, das Sie mindestens einmal auf Ihre Must-Eat-Liste setzen sollten.

Pescado Frito

Chicharrones-

Während Chicharrones normalerweise aus Schwarten hergestellt werden, sind DRs Hühnchen-Chicharrons erstaunliche Stücke von knusprigem und goldenem Fleisch. Diese Mahlzeit wird normalerweise mit Tostónes kombiniert und ist knusprig und dennoch saftig. Egal für welche Art von Fleisch Sie sich entscheiden, Herstellung Chicharrones ist definitiv eine gute Idee zum Abendessen.

Chicharrones

Bizcocho Dominicano- 

Übersetzt als „Dominikanischer Kuchen“ ist dieses Dessert als leichter und flauschiger gelber Kuchen mit Baiser-Zuckerguss und meistens Ananasfüllung bekannt. Bei einigen Experimenten mit verschiedenen Arten von Füllungen ist Ananas jedoch der Höhepunkt der dominikanischen Küche. Der dominikanische Kuchen ist seidig glatt und hat eine widerstandsfähige Textur. Er ist bekannt dafür, dass er schwer zuzubereiten ist Rezepte bevor Sie es selbst ausprobieren.

Bizcocho Dominicano

Angebote vergleichen

vergleichen

Dominican Food

Dominican Republic Dishes and Drinks For Your Foodie Bucket List

Dominican Republic Dishes For Your Must Try Bucket List

 

Here’s our short list of all the best Dominican cuisine, whether you want to spice up your palette, find foods for a future visit, or just take a few steps down memory lane. Also, some of these “Dominican” dishes have originated from elsewhere (African, native Taíno, and Spanish influences) but have become to popular and common there that most considered them to be Dominican. So by including them in this list, I’m not trying to give all the credit to Dominican Republic but acknowledge the most popular dishes you would find there.

Pastelitos-

Much like a small version of an Empanada, this appetizer is a small stuffed pastry. The stuffing possibilities are endless, however the most popular ones are filled with either meat or cheese. If you’re filling adventurous then you could try both, but my personal favorite is cheese for sure.

Pastelitos

Chivo-

I know that meat is not for everyone, but for those carnivores out there, I’d definitely recommend Chivo (or in other words, goat). This Dominican dish is often cooked guisado (stewed) and is definitely a recipe any meat lover would enjoy. Tender and packed to the brim with flavors, it’s no wonder that this one of Dominican Republic’s signature stews.

 Pescado Frito-

Translated literally as “fried fish”, this meal is a great choice for seafood lovers out there. Made by dipping flour covered fish in oil and frying them, the fish is served hot and fresh. Usually topped with lemon to squeeze over the meal, this could be a hearty appetizer or a pleasant meal. This is a food to put on your must-eat at least once list.

Pescado Frito

Chicharrones-

While chicharrones is usually made of pork rinds, DR’s chicken chicharrons are amazing pieces of crisp and golden meat. Usually paired with tostónes, this meal is crunchy yet juicy. No matter which kind of meat you choose, making chicharrones is a definite good idea for dinner.

Chicharrones

Bizcocho Dominicano-

Translated as “Dominican cake”, this dessert known to be a light and fluffy yellow cake with meringue frosting and more often than not, pineapple filling. However, some experiment with different types of fillings, pineapple is the peak of Dominican cuisine. Silky smooth with a resistant texture, Dominican cake is known for being hard to make so make sure to check out recipes before trying it out for yourself.

Bizcocho Dominicano

HERE, TO HELP YOU FIND YOUR NEW HOME

×